Reisen in Schottlands Hochland

Anchor And Crew Venturing Across Scotland

Erforschen Großbritannien als Moderne Entdecker. In Schottland reisen

Felsig, gut aussehend und einfach atemberaubend, Schottland wird weithin als das anerkannt das schönste Land der Welt und solch eine Auszeichnung wurde jetzt mit den erstaunlichen Landschaften von Kanada, Neuseeland, Italien und Südafrika einen knappen zweiten bis fünften Platz bestätigt. Der Spirit of Schottland ist etwas sehr Reales, ein besonderes Gefühl das jemand empfängt wenn er das Land besucht und all seine Eigenarten erlebt, und ANCHOR & CREW werden fortwährend von allen schottischen Bergen, Seen, Schlössern, Stränden, Wäldern und sogar Städten inspiriert (Edinburgh!); ländlich oder städtisch, Schottland ist großartig.

Reisen über die entlegensten Orte, die das Land zu bieten hat, die Counties der Hoghland von Ross und Cromarty, Skye und Lochalsh sollten auf jeden Fall auf jeder 'Bucket-Liste' sein. Da die Briten in diesem Jahr so aufgeregt waren, Englands wunderschöne Strände zu besuchen, verfolgten wir auf der Suche nach Schottlands besten Kamerawinkeln höhere Ansprüche.

Bealach na Ba Dieser berühmte Bergpass
Die Insel Skye Ein Archipel der Schönheit
Loch Beag | Das Unentdeckte entdecken

Eine Reise weit und breit, es war die Applecross Peninsula des schottischen Hochland und hinüber zur Isle of Skye, die perfekt war. Von Applecross und Cuaig hinunter nach Bealach na Ba und hinüber zum Old Man of Storr und den Fairy Pools, was für ein fantastischer Ort in dieser Welt. Wer sagt, dass Sie weit reisen müssen, um einige der atemberaubendsten Aussichten der Welt zu finden?

Die Hütten von Fearnmore und mit Blick auf die Applecross Bay sind zwei Ansichten ANCHOR & CREW besonders genossen nach der Reise auf viele kurvenreiche Straßen über die hügeligen Hügel. Tragen der Blaue Noir Delta Silber und Seil Ankerarmband als unverzichtbares Accessoire des Tages, sein Design ergänzt das tiefe Grün und den eisigen Blues der ausgestellten Landschaft. Kein Hütte (oder Armband) bleibt unbemerkt, wenn Sie die Landschaft bis ins kleinste Detail durchkämmen.

Forever Easy To Wear Mens Accessories
Exploring Scotlands Hidden Treasures

Mit Blick auf die gesamte Die Insel Skye während der Durchquerung des felsigen Geländes bis Old Man of Storr, jede Sekunde erinnert uns daran, wie natürlich die ANCHOR & CREW Halcyon Naturstein-Armbandkollektion wirklich ist. Eine Kollektion die ausschließlich aus echten Natursteinen besteht, die farbenprächtige Ausgelassenheit des Halcyon-Armbands wird hier in den fantastischen Blau- und Brauntönen der schottischen Landschaft festgehalten. Von Bernstein bis Pyrit, Achat bis Granat, jeder ist dein eigenes kleines Stück Erde. Tragen Sie einen mutigen und doch minimalistischen Stil, hast du deinen lieblings Halcyon naturstein schon gefunden?

Jewellery For The Modern Journeywoman

Der Hoghland Natürlicher Spielplatz

Ein Bereich der Welt, der in seiner eigenen Vorstellung in vielerlei Hinsicht interpretiert werden kann, es ist kein Wunder, warum Adrenalin-Suchende nicht davonkommen können. Die nächstgelegene größere Siedlung - Fort William - wurde die "im Freien-Hauptstadt des UK" genannt und zusammen mit all dieser natürlichen Schönheit, können Sie wirklich sehen warum. Ein visuelles Archiv in die mysteriöse Vergangenheit der Erde, all ihre Unvorhersehbarkeit ist unbestreitbar attraktiv für die Designer und Fans von ANCHOR & CREW.

Inmitten der Fairy Pools und der tosenden Wasserfälle, das Traube Lila Liverpool Silber und Geflochtenes Lederarmband sieht ganz zu Hause aus und passt zu den vielen anderen natürlichen Farben. Genauso, eine Ananas-Halskette aus der Paradies Halskette-Kollektion ist eine perfekte Erinnerung um lebe das Leben auf der hellen Seite und immer Spaß haben. Die schottischen Hoghland fühlten sich sicherlich wie ein Paradies an und es gibt auf jeden Fall viele Orte, an denen man Spaß haben kann.

Zusammen mit all den Hochland-Kühen - sie sind berühmt, weißt du(!) - die zu Hunderten anwesend waren, um alle Bewegungen von ANCHOR & CREW zu begrüßen, fühlte es sich manchmal so an als wären sie an unserem allseits beliebten interessiert Dundee Silber und Seil Armbänder. Super-lässig und minimalistisch, bietet das Dundee Armband besonders unsere Design-Ästhetik "Form folgt Funktion" und es ist kein Wunder, dass die Kühe neugierig (nicht voreingenommen) waren.

Discovering The Scottish Highlands
Accessory Essentials Whatever The Place Or Occasion
Jewellery For The Modern Journeywoman As Worn
Paradies träumen
Getting To Know The Scottish Locals
Simple Styles By Anchor And Crew
Crossing The Rugged Scottish Landscapes
Matching Accessories For Him And Her
Scotland Summer Explorations
Beste von Großbritannien

'Was ist kühleres, geflochtenes oder flaches Leder?' ist eine Debatte, die oft von allen diskutiert wird ANCHOR & CREW, aber wie hier oben und unten gezeigt (sein und ihr, Hinweis, Hinweis), hier ist eine starke Abstimmung für die Admiral Anker Armbänder um perfekt zu sein, wenn geflochten wird. Ebenso beliebt in der öffentlichen Meinung, in dieser Angelegenheit sind wir völlig zerrissen, aber eine Sache von der wir uns ganz sicher sind, ist dass Sie die schottischen Hoghland unbedingt besuchen müssen, so wie jetzt. Nein, nicht dann, wie jetzt, wie gerade jetzt.

Wir wollen immer mehr und ANCHOR & CREW sind getrieben, Grenzen zu verschieben und zu schaffen Qualitätsgüter zu schaffen die den Test der Zeit bestehen. Handgefertigt in Großbritannien mit Fans in 85+ Ländern auf der ganzen, während diese Insel nicht immer in Bestform in Bezug auf Sonnenschein und Hitze, gibt es Dutzende mehr Eigenschaften, die Großbritannien prahlt die der Rest der Welt sehnt, und die Schottisches Hochland ist nur ein Beispiel. Eine Kampagnentour, die das Wetter dieser Insel gezeigt hat, ist unserer etwas entgegengesetzt Englische Shore Project, ist nicht die sich ständig ändernden Jahreszeiten in Großbritannien, einfach so erstaunlich?

Das Farngrüne Clipper Silber und Flaches Leder Ankerarmband schließt diese Dokumentation ab, aber mehr von Schottland können Sie entdecken, indem Sie sich bei uns anmelden EXPLORIN'BOX in der unten stehenden blauen Leiste an, um von Zeit zu Zeit explorative Reisefotografien und Ideen für immer kostenlos zu erhalten. Jeder erhält zu viel Spam, also möchte Ihnen stattdessen ein Lächeln schenken.

Reaching New Levels Of Quality
Daily Jewellery Favourites For Her

Forever Inspired By Nature, Anchor And Crew

Wayfaring Scotland's Highlands

Anchor And Crew Venturing Across Scotland

Exploring Great Britain As A Modern Journeyman. Wayfaring Scotland

Rugged, handsome and simply breath-taking, Scotland is widely recognised as the world's most beautiful country and such an accolade has now been confirmed with the amazing landscapes of Canada, New Zealand, Italy and South Africa a close second to fifth place. The Spirit of Scotland is something very real, a particular feeling that someone receives when they visit the country and experience all of it's quirks, and ANCHOR & CREW are continually inspired by all of Scotland's mountains, lochs, castles, beaches, forests and even cities (Edinburgh!); rural or urban, Scotland is magnificent.

Wayfaring across some of the most remote places the country has to offer, the Highlands' counties of Ross and Cromarty, Skye and Lochalsh should most definitely be on everyone's 'bucket list'. With the British public so excited this year to visit England's sunkissed beaches, we pursued more elevated aspirations in search of Scotland's finest camera angles.

Bealach na Ba | That Famous Mountain Pass
The Isle of Skye | An Archipelago Of Beauty
Loch Beag | Discovering The Undiscovered

A journey that spanned far and wide, it was the Scottish Highland's Applecross Peninsula and across to the Isle of Skye that was most perfect. From Applecross and Cuaig, down to Bealach na Ba and across to Old Man of Storr and the Fairy Pools, what a fantastic place to be found in this world. Who says you need to travel far to find some of the world's most breath-taking views?

The cottages of Fearnmore and looking across Applecross Bay are two views ANCHOR & CREW particularly enjoyed after travelling along many winding roads over all the undulating hillsides. Styling the Blue Noir Delta Anchor Silver and Rope Bracelet as the day's essential accessory, it's aesthetic entirely complemented the deep greens and icy blues of the landscape on show. No cottage (or bracelet) goes unnoticed as you scour the scenery for every last detail.

Forever Easy To Wear Mens Accessories
Exploring Scotlands Hidden Treasures

Overlooking the entirety of the Isle of Skye during the traversing of the rocky terrain up to Old Man of Storr, every second gives us a reminder of just how natural the ANCHOR & CREW Halcyon Natural Stone Bracelet Collection really is. A collection composed entirely of genuine natural stones, the Halcyon bracelet's colour-popping exuberance is nicely captured here against the fantastic blues and browns of Scotland's landscape. From amber to pyrite, agate to garnet, each are your own little piece of earth. Achieving a bold yet minimalist style, have you found your favourite Halcyon natural stone yet?

Jewellery For The Modern Journeywoman

The Highland's Natural Playground

An area of the world which can be interpreted in so many ways inside your own imagination, there is little wonder why adrenaline-seekers cannot keep away. The nearest major settlement - Fort William - has been dubbed the 'Outdoor Capital of the UK' and along with all this natural beauty, you can really see why. A visual archive into earth's mysterious past, all of it's unpredictability is undeniably appealing to ANCHOR & CREW's designers and fans alike.

Amidst all the Fairy Pools and crashing waterfalls, the Grape Purple Liverpool Silver and Braided Leather Bracelet looks entirely at home matching the plethora of other natural colours on show. Equally so, a pineapple necklace from the Paradise Necklace Collection is a perfect reminder to live life on the light side and to always have fun. The Scottish Highlands certainly felt like paradise, and there are definitely many places to have fun.

In company of all the Highland cows - they're famous, you know(!) - who were out in their hundreds to welcome all of ANCHOR & CREW's movements, it felt at times that they, too, were interested in our ever-popular Dundee Silver and Rope Bracelets. Super-casual and minimalist, the Dundee bracelet particularly offers our favourite 'Form Follows Function' design aesthetic and it is little wonder the cows were curious (not biased, at all).

Discovering The Scottish Highlands
Accessory Essentials Whatever The Place Or Occasion
Jewellery For The Modern Journeywoman As Worn
Paradise Dreaming
Getting To Know The Scottish Locals
Simple Styles By Anchor And Crew
Crossing The Rugged Scottish Landscapes
Matching Accessories For Him And Her
Scotland Summer Explorations
The Best Of Britain

'Which is cooler, braided or flat leather?' is a debate often discussed by everyone at ANCHOR & CREW, but as worn above and below (his and hers, hint, hint), here is a strong vote for the Admiral Anchor Bracelets being perfect as braided. Equally popular by public opinion, we are entirely torn on this matter, but one thing we are entirely certain of is that you really must visit Scotland's Highlands, like now. No, not then, like now, as in right now.

Always wanting more, ANCHOR & CREW are driven to pushing boundaries and creating quality goods that are built to stand the test of time. Proudly handcrafted in Great Britain with fans in 85+ countries around the world, whilst this island might not always be on top form in terms of sunshine and heat, there are tens more characteristics that Great Britain boasts which the rest of the world craves, and the Scottish Highlands is but one example. A campaign tour that has showcased this island with weather somewhat polar to our English Shore Project, aren't Britain's continually changing seasons just so amazing?

The Fern Green Clipper Anchor Silver and Flat Leather Bracelet concludes affairs, but more of Scotland is available to discover by signing up to our EXPLORIN'BOX in the below blue bar to receive explorative travel photography and ideas in your inbox from time to time, forever free. Everyone receives too much spam, so we'd like to give you a smile instead.

Reaching New Levels Of Quality
Daily Jewellery Favourites For Her

Forever Inspired By Nature, Anchor And Crew