Inspiriert von Island

Anchor And Crew in Island

Reisen in Island. Inspiration von Anchor And Crew

Von einem fantastischen Kontinent zum anderen. Drei hochtalentierte kalifornische und texanische Profifotografen flog mit freundlicher Genehmigung von ANCHOR & CREW in das polar-konditionierte Island und ließen die Wüstensonne, VW Campervan Road Trips, Sonnenblumenfelder und Abende am See mit Gelächter und Sonnenbrand hinter sich. Auf der Suche nach allem Schönen, das die mysteriöse nordische Landmasse bietet, hat die nordeuropäische Insel für immer ein Zeichen in ihrer Erinnerung hinterlassen?

Reykjavík | Diese Nordische Hauptstadt
Sólheimasandur | Diese Flugzeugabsturz
Jökulsárlón | Diese Gletscherlagune

Mit der Kalifornischen Mannschaft alle sehr erfahren Moderne Entdecker und sorgfältig eine Qualitätsauswahl ihres Lieblings ANCHOR & CREW Zubehörs gewählt haben, um als Reisegrundstück zu packen, hat das Trio sicherlich das Beste aus ihrem Besuch in Island gemacht; eine Insel, die einen Einstieg in die 'Bucket-Liste' eines jeden Menschen wert ist.

Ein Erlebnis mit karger Tundra und ausgedehnten Hochebenen, vulkanischen Hintergründen und einer ganzen Reihe von Fjorden, Gletschern und Wasserfällen. Islands Mangel an Bewohnern ist in natürlicher Schönheit aufgehoben. Mit dem Atlantischen Ozean nicht zu weit weg, war die Temperatur ein brutzelndes 8 Grad Celsius und es war unvorhersagbares Wetter in Milde und Regen ziemlich vorhersehbar. Trotz all dieser (natürlichen Großartigkeit) waren solche Bedingungen weit von einer Ablenkung entfernt, als wir den ganzen Spaß fanden; unser wichtigster Ratschlag: pack warm...

Anchor And Crew As Styled Exploring Iceland's Treasures

Isländische Reise x Stilpaket

Auf all den kurvenreichen Straßen unterwegs, viele Felswände entlangwandernd, in all den entdeckten Whirlpools (warm, angeblich?) und eintauchen und die eiskalten Blöcke Eis erleben, die beliebtesten ANCHOR & CREW-Accessoires des Teams wurden kontinuierlich genossen. Da viele unserer Inspirationen aus den Landschaften der nordischen Länder stammen, die Ästhetik von ANCHOR & CREW ist lässig, schick-lässig und schick, alles gebündelt und in unserem kühnen, aber minimalistischen Stil umgesetzt.

↓ Unten: Das Dunkelbraune Clyde Silber und Flaches Leder Ankerarmband ist mit einem Dunkelbraune Clipper Silber und Flaches Leder Ankerarmband, um die ideale Smart-Casual-Kombination. Warum trägt er ein Hemd? Da kein offizielles Event gebucht wird, um während des Besuchs besucht zu werden - und nicht dem Wissen des Captains -, wir werden nur sagen, dass ANCHOR & CREW zu jedem Smart-Casual-Stil passt.

Nordic Landscape Meets Smart Casual
Always Exploring The Nordic Landscape

↓ Unten, Erste Reihe: Das Farngrüne Dundee Silber und Geflochtenes Lederarmband passt wunderbar zur Natur, gepaart mit einem noch natürlicheren Schwarze Onyx Port Silber und Naturstein Armband. Mit Grün wird immer beliebter und Schwarz ein allgegenwärtiger Favorit ist, ist eine solche Kombination ideal für jeden Anlass. Beim Versuch, diese Szene zu replizieren, beachten Sie bitte, dass eine Isländische Badewanne in der Mitte von absolut keiner Stelle und langen Haaren in keinem Kauf enthalten ist. Whiskey und/oder starke Willenskraft wird ebenfalls empfohlen.

↓ Unten, Zweite Reihe: Das Farngrüne Padstow Silber und Geflochtenes Lederarmband ist gestapelt mit Blaue Noir Dundee Silber und Seil Armband gestapelt. Beide festen Favoriten bei ANCHOR & CREW, Diese Unisex-Styles sind perfekt, um diesen schick-lässig Stil komplett zu machen. Nicht alles muss jedoch paarweise kommen: Das Schwarze Onyx Starboard Silber und Naturstein Armband wird einzigartig getragen und sein schlichter Stil ist ... einfach stylisch. Ausgestattet mit doppellagigem elastischem Nylonfaden, erweisen sich selbst die härtesten isländischen Bedingungen für unsere hochwertige Herstellung als unbedenklich.

Unerwartete Entdeckungen
Die Natur lieben
Die große Natur
Baden in der freien Natur
Essentieller Forschergang
Anchor And Crew Multistacking Zubehör
Unfruchtbares isländisches Land
In karge ist Schönheit
Inspiriert von den Nordischen Ländern
Die natürliche Erde erforschen
Icelands Tough But Beautiful Landscape
Stapeln von Armband Design Styles
Warmhalten in Islands Sonnenwärme
Passende Armbänder und Stil
Die Erde erkunden
Seil und Silber Anker Armbänder
The Real Iceland Tundra
Der isländische kühl
Wandering The Cool Iceland Tundra
Cool Wristwear As Worn In Iceland

↑ Oben, Dritte Reihe: Die Erde im wahrsten Sinne des Wortes erkundet, stand fest auf dem Boden oder saß auf einem (sicheren) Felsen mit Blick auf wunderschöne Wasserfälle, das Team konnte endlose Ausblicke genießen die dem alle möglichen Inspiration für das Design- und Workshop-Team von ANCHOR & CREW.

↑ Oben, Vierte Reihe: Nachdem wir die ganze Insel durchquert hatten, war es der Strand von Solheimasandur mit dem besten Sonnenuntergang und Jokulsarlon mit den besten Eisblöcken. Die Kombination aus Sonne und Eis ist wirklich etwas ganz Besonderes. Putting die Braune Admiral Silber und Seil Ankerarmband als auch das Dunkelbraune Clyde Silber und Flaches Leder Ankerarmband auf die Probe gestellt, sehen sie einfach großartig aus - auch wenn wir es selbst sagen - auch wenn es nass ist! Passend zum Blaue Sodalith Keel Silber und Naturstein Armband mit einem Farngrüne Liverpool Silber und Geflochtenes Lederarmband ist ein ebenso cooler Stil (Entschuldigung, wir konnten dieses Wortspiel nicht einschließen).

↑ Oben, Fünfte Reihe: Mit einer Vielzahl an schwarzen Sandstränden, die immer wieder atemberaubende Ausblicke bieten, ist es die Erfahrung des Teams mit den blauen Lagunen von Reykjanes, die die Dokumentation eines solch fantastischen Ortes vervollständigen. So zerklüftet wie dramatisch ist das Geothermiewunder alles, was Island ausmacht. Entdecken Sie mehr und melden Sie sich bei uns an EXPLORIN'BOX in der unten stehenden blauen Leiste an, um von Zeit zu Zeit explorative Reisefotografien und Ideen für immer kostenlos zu erhalten. Jeder erhält zu viel Spam, also möchte Ihnen stattdessen ein Lächeln schenken. Ein ANCHOR & CREW Zubehörteil geht auch einen langen Weg ...

p.s. Islands Leuchttürme sind süß, und es tut mir leid, keine Pinguine leben dort.

Mixing Bracelets With Icey Conditions

Travelling Around Iceland, Rare Spottings

Inspired By Iceland

Anchor And Crew In Iceland

Travelling Around Iceland. Inspiration Of Anchor And Crew

From one awesome continent to another. Three highly talented Californian and Texan professional photographers flew out to polar-conditioned Iceland courtesy of ANCHOR & CREW, leaving behind the desert sun, VW campervan road trips, sunflower fields and evenings down by the lake complete with laughter and sunburn. In pursuit of everything beautiful that the mysterious Nordic landmass offers, has the North European island left a mark in their memories forever?

Reykjavik | That Famous Nordic Capital
Sólheimasandur | That Famous Plane Crash
Jökulsárlón | That Famous Glacial Lagoon

With the Californian team all well-experienced Modern Journeymen and having carefully chosen a quality selection of their favourite ANCHOR & CREW accessories to pack as trip essentials, the trio certainly made the most of their visit to Iceland; an island well worth an entry onto anyone's 'bucket list'.

An experience complete with barren tundra and expansive plateaux, volcanic backdrops and a whole host of fjords, glaciers and waterfalls, Iceland's lack of inhabitancy is made up for in natural beauty. With the Atlantic Ocean not too far away, the temperature was a sizzling 8 Degrees Celsius and it's unpredictable weather was rather predictable in mildness and rain. Despite all this (natural awesomeness), such conditions were far from a distraction as we found all the fun; our main advice: pack warm...

Anchor And Crew As Styled Exploring Iceland's Treasures

Icelandic Travel x Style Pack

Travelling on all the winding roads, wandering along many rockfaces, dipping in all the discovered water tubs (warm, supposedly?) and experiencing the ice cold blocks of err, ice, the team's favourite ANCHOR & CREW accessories were continually enjoyed. With much of our inspiration coming from Nordic countries' landscapes, the ANCHOR & CREW aesthetic is casual, smart-casual and smart, all bundled together and achieved in our bold yet minimalist style.

↓ Below: The Dark Brown Clyde Silver and Leather Bracelet is matched with a Dark Brown Clipper Silver and Leather Bracelet to be the ideal smart-casual combination. Why is he wearing a shirt? With no formal event booked in to be attended during the visit - not to the captain's knowledge anyway -, we'll roll with ANCHOR & CREW's ability to suit any smart-casual style.

Nordic Landscape Meets Smart Casual
Always Exploring The Nordic Landscape

↓ Below, First Row: The Fern Green Dundee Silver and Leather Bracelet matches nature wonderfully, coupled with an even more natural Black Onyx Port Silver and Stone Bracelet. With green becoming increasingly popular and black an ever-present favourite, such a combination is ideal for any occasion. In attempt to replicate this scene, please note that an Icelandic bath tub in the middle of absolutely no-where and long hair are not included in any purchase. Whiskey and/or strong willpower is also encouraged.

↓ Below, Second Row: The Fern Green Padstow Silver and Leather Bracelet is stacked with a Blue Noir Dundee Silver and Rope Bracelet. Both firm favourites at ANCHOR & CREW, these unisex styles are perfect in making that smart-casual look complete. Not everything has to come in pairs, however: the Black Onyx Starboard Silver and Stone Bracelet is worn singularly and it's simple style is...simply stylish. Engineered with double-layered elastic nylon thread, even the harshest of Icelandic conditions prove no issue for our quality manufacture.

Unexpected Discoveries
Loving The Great Outdoors
The Great Outdoors
Bathing In The Great Outdoors
Essential Explorer Gear
Anchor And Crew Multistacking Accessories
Barren Icelandic Land
In Barren Is Beauty
Inspired By Nordic Countries
Exploring The Natural Earth
Icelands Tough But Beautiful Landscape
Stacking Bracelet Design Styles
Keeping Warm In Iceland's Sunset Warmth
Matching Bracelets And Style
Exploring The Earth
Rope And Silver Anchor Bracelets
The Real Iceland Tundra
The Iceland Cool
Wandering The Cool Iceland Tundra
Cool Wristwear As Worn In Iceland

↑ Above, Third Row: Exploring the Earth in it's true sense, whether stood firmly on the ground or sat upon a (safe) rock overlooking beautiful waterfalls, the team were able to enjoy endless views that provide all sorts of inspiration to the ANCHOR & CREW design and workshop team.

↑ Above, Fourth Row: Having traversed the entire island, it was Solheimasandur Beach that boasted the best sunset and Jokulsarlon the best blocks of ice. Feeling on top of the world, the combination of sun and ice is really quite something. Putting both the Brown Admiral Silver and Leather Bracelet and the Dark Brown Clyde Silver and Leather Bracelet to the test, they just look so great - even if we do say so ourselves -, even when wet! Matching the Blue Sodalite Keel Silver and Stone Bracelet with a Fern Green Liverpool Silver and Leather Bracelet is an equally cool style (sorry, we couldn't not include this pun).

↑ Above, Fifth Row: With a copious amount of black sand beaches providing continually awe-inspiring views, it was the team's experience of Reykjanes' blue lagoons that complete the documentation of such a fantastic place. As rugged as it is dramatic, the geothermic wonder epitomises everything amazing about Iceland. Discover more and sign up to our EXPLORIN'BOX in the below blue bar to receive explorative travel photography and ideas in your inbox from time to time, forever free. Everyone receives too much spam, so we'd like to give you a smile instead. An ANCHOR & CREW accessory goes a long way too...

p.s. Iceland's lighthouses are cute, and sorry, no penguins live there.

Mixing Bracelets With Icey Conditions

Travelling Around Iceland, Rare Spottings