Das Englische Shore Project

Anchor And Crew's Shore Project By The Beach

Erforschen Großbritannien. Das Shore Project des Moderne Entdecker

Die englische Küste ist weltbekannt und ANCHOR & CREW glaubt dass natürliche Schönheit niemals ignoriert oder unterschätzt werden sollte. Ob an den Stränden von Yorkshire, Wales, Devon oder Norfolk (und darüber hinaus), Großbritannien sollte immer stolz auf seine geographische Lage sein. Entschlossen Großbritanniens schönste Küste zu entdecken, haben diese abenteuerlustigen Modernen Entdeckeren definitiv eine fantastische Wahl getroffen, nicht wahr?

Strand genehmigt | Ampersand-Garantie
Für Ihn | Bleib lässig, immer
Für Sie | Sonnenschein Wesentliches

Mit der Sonne scheint hell auf dem Höhepunkt der diesjährigen Hitzewelle - heiß(!) - diese Modernen Entdeckeren reisten als Teil von ANCHOR & CREWs Shore Project hinunter nach Bedruthan Steps, Cornwall. Eine Landschaft die die natürliche Schönheit Großbritanniens verkörpert, Bedruthan Steps bietet immer einen perfekten Panoramablick für alle von uns. Wenn Sie noch nie dort waren, plane den Beauty Spot in deinen Kalender ein, jetzt.

Der Südwesten England ist reich an schönen Landschaften: Durdle Door von Dorset und Lulworth Cove, Clifton Hängebrücke von Bristol, Start Point Leuchtturm von Dartmouth, Naturschutzgebiet Bay von Bridgewater und St. Agnes Head von Cornwall sind nur eine kleine Auswahl einer sehr langen Liste. Hast du einen bestimmten Favoriten?

Obwohl ANCHOR & CREW und all unsere Styles sind nicht ausschließlich für Küstenliebhaber Stylisten - wir wissen dass Sie das wissen und es tut uns sehr leid dass es keinen geheimen Club gibt wenn Sie nicht mehr als 20 Meilen von einer Küste entfernt wohnen - diese Modernen Entdeckeren schnell entdeckte eine Liebe für alle unsere modern-minimalistischen Stile, die alle einfach zu tragen und lässig sind. Besonders perfekt in jedem Lieblings-Sommer Sonnenschein, gibt es viele ANCHOR & CREW Farben die den weiten Blick auf das Meer und den großen Feuerball darüber hinaus ergänzen könnten.

Anchor And Crew x Modern Beach Style

Die Sommer Wesentliches des Englische Shore Project

Gleich den hohen Klippen von Bedruthan Steps, die versteckten Höhlen, der erfrischende Blauen und die herrlichen Sandbraunfarben waren ANCHOR & CREWs Schmuck- und Accessoire-Sommer Wesentliches. Das Hellbraune Padstow Silber und Geflochtenes Lederarmband ist ein sehr beliebtes ANCHOR & CREW Design, während alle Farben der Flotilla Clipper Ankerarmband Kollektion sind alle schick-lässig in jeder Hinsicht. Trage auch ein Dunkelbraune Admiral Silber und Geflochtenes Leder Ankerarmband, sind Sie nicht auch der Meinung, dass alles gut funktioniert ?! Kann in jedem arbeiten ​​Anlass oder Ort, Tag oder Nacht, welches ist dein Lieblings ANCHOR & CREW Stil?

Modern Casual Mens Beach Accessories As Styled
Modern Casual Womens Beach Accessories As Styled
Inspired By Nature
Accessories Forever Casual And Smart
Amongst The English Beaches
Große englische Strände
English Summer Styles, In The Sun
Sonnenschein Stile
Discovering English Coastlines
Your Summer Essentials

ANCHOR & CREW sind von zwei Begriffen inspiriert: 1. Form folgt Funktion, und; 2. durch alles und alles in der Natur. Diese explorativen Modernen Entdeckeren, die unser ausgewähltes Englische Shore Project zubehör auf die Probe stellen, sind wahrscheinlich die ersten, die zustimmen, dass sie auf beiden Agenden hoch punkten. Niemals auch auf Qualität verzichten zu wollen, jedes dieser Accessoires wird in Großbritannien aus Sterling Silber und einigen der feinsten Leder handgefertigt. In Qualität Dem Wir Vertrauen. Es ist wahrscheinlich Zeit, ein hinzuzufügen ANCHOR & CREW Accessoire zu Ihrem täglichen -wesentliche Stilpaket hinzuzufügen und Ihre eigene Englische Shore Project Geschichte zu erstellen.

Geben Sie so schön ein Blau, wie Sie jemals sehen werden, entdecke mehr von England und melden Sie sich bei uns an EXPLORIN'BOX in der unten stehenden blauen Leiste an, um von Zeit zu Zeit explorative Reisefotografien und Ideen für immer kostenlos zu erhalten. Jeder erhält zu viel Spam, also möchte Ihnen stattdessen ein Lächeln schenken.

Hidden Waterfalls And Caves Of Devon

The English Shore Project

Anchor And Crew's Shore Project By The Beach

Exploring Great Britain. The Modern Journeyman's Shore Project

The English shoreline is world-renown and ANCHOR & CREW believes it's natural beauty should never be ignored or underestimated. Whether the beaches are that of Yorkshire, Wales, Devon or Norfolk (and beyond), Britain should always be proud of it's island's geography. Challenged to discover England's most beautiful coastline, these adventurous Modern Journeymen definitely excelled in delivering a fantastic choice, don't you agree?

Beach Approved | Ampersand Guarantee
For Him | Staying Casual, Always
For Her | Sunshine Essentials

With the sun beaming bright at the height of this year's heatwave - hot, wasn't it(!) - these Modern Journeymen travelled their way down to Bedruthan Steps, Cornwall as part of ANCHOR & CREW's Shore Project. A landscape that epitomises Britain's natural beauty, Bedruthan Steps always gives a picture-perfect panoramic view for all of us to enjoy. If you haven't ever been there before, schedule the beauty spot into your calendar, now.

The South West of England is rich with beautiful landscapes: Dorset's Durdle Door and Lulworth Cove, Bristol's Clifton Suspension Bridge, Dartmouth's Start Point Lighthouse, Bridgewater's Nature Reserve Bay and Cornwall's St Agnes Head are all but a small selection of a very long list. Do you have a particular favourite?

Though ANCHOR & CREW and all our styles aren't exclusively for coastal loving fashionistas - we know you know that and we're very sorry that there isn't any secret members club if you live within 20 miles of any coast - these Modern Journeymen quickly discovered a love for all our modern-minimalist styles that are all easy to wear and casual. Particularly perfect in everyone's favourite Summer sunshine, there are many ANCHOR & CREW colourways that could complement the expansive sea view and that great ball of fire up above.

Anchor And Crew x Modern Beach Style

The English Shore Project's Summer Essentials

Matching Bedruthan Steps' tall cliffs, hidden caves, refreshing blues and delightful sandy-browns were ANCHOR & CREW's jewellery and accessory Summer essentials. The Light Brown Padstow Silver and Braided Leather Bracelet is a very popular ANCHOR & CREW design, whilst all the colourways of the Flotilla Clipper Anchor Bracelet Collection are certainly smart-casual in every sense of the phrase. Also showcasing a Dark Brown Admiral Anchor Silver and Braided Leather Bracelet, don't you agree that everything works oh-so nicely?! Able to match any occasion or place, day or night, which is your favourite ANCHOR & CREW style?

Modern Casual Mens Beach Accessories As Styled
Modern Casual Womens Beach Accessories As Styled
Inspired By Nature
Accessories Forever Casual And Smart
Amongst The English Beaches
Great English Beaches
English Summer Styles, In The Sun
Sunshine Styles
Discovering English Coastlines
Your Summer Essentials

ANCHOR & CREW are inspired by two notions: 1. Form Follows Function, and; 2. by anything and everything in nature. Putting our chosen English Shore Project accessories to the test, these explorative Modern Journeymen are probably the first to agree that they score highly on both agendas. Never wanting to sacrifice quality either, each of these accessories are entirely handcrafted in Great Britain from sterling silver and some of the finest leathers possible, In Quality We Trust. It is probably time to add an ANCHOR & CREW accessory to your daily-essentials style pack and create your own English Shore Project story.

Offering blues as beautiful as you'll ever see, discover more of England and sign up to our EXPLORIN'BOX in the below blue bar to receive explorative travel photography and ideas in your inbox from time to time, forever free. Everyone receives too much spam, so we'd like to give you a smile instead.

Hidden Waterfalls And Caves Of Devon