Geschäftsbedingungen / Privatsphäre

Anchor And Crew Terms And Conditions

Wir sind immer transparent, aber hier sind noch einige wichtige Informationen

In diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen bedeutet "Wir" und "uns" ANCHOR & CREW, ein Handelsname von Anchor And Crew Ltd. "Sie" bedeutet die Person die eine Bestellung aufgibt. "Der Vertrag kommt zustande" durch Ausfüllen und Absenden eines elektronischen Bestellformulars, bei dem Sie ein Angebot zum Kauf von Waren abgeben, das, wenn es von uns angenommen wird, zu einem verbindlichen Vertrag führt. Eine Bestätigungs-E-Mail von uns bestätigt, dass der Vertrag zustande gekommen ist. "Arbeitstage" sind alle Tage außer Samstagen, Sonntagen und englischen gesetzlichen und gesetzlichen Feiertagen. Wenn Sie die Webseite zum Online-Kauf von Waren verwenden, bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder, wenn Sie unter 18 sind, dass Sie mit Zustimmung Ihres Elternteils oder Erziehungsberechtigten auf die Webseite zugreifen. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie, dass Sie diese Nutzungsbedingungen akzeptieren. 

Bestellung von der offiziellen ANCHOR & CREW webseite

Durch das Ausfüllen und Absenden einer Bestellung über das Internet machen Sie ein Angebot zum Kauf von Waren, die, wenn sie von uns angenommen werden, einen verbindlichen Vertrag ergeben. Bitte beachten Sie dass Bestellungen erst versendet werden wenn wir die Autorisierung von Ihrem Kartenaussteller haben. Wir haften nicht im Falle einer Verzögerung, und wir akzeptieren Ihre Bestellung nicht, wenn die Zahlung nicht autorisiert ist. Nach der Bestellung werden bestimmte Schritte für den Abschluss eines Vertrags, wie unten beschrieben, durchgeführt.

1. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um Ihre Bestellung zu bestätigen. Es wird bestätigen, welche Waren Sie bestellt haben. Diese E-Mail ist keine Bestellbestätigung von uns. Wenn Sie sich für eine der alternativen Zahlungsmethoden von PayPal, Apple Pay, Amazon Pay oder Google Pay entscheiden, erhalten Sie möglicherweise eine zweite Bestätigungs-E-Mail (bitte überprüfen Sie Ihren Junk E-Mail-Ordner).

2. Wenn wir Ihre Artikel aus unseren Geschäften versenden, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Dies bedeutet, dass wir den Auftrag formell annehmen und zur Ausführung des Auftrages verpflichtet sind.

Wir müssen Ihre Einkäufe nicht akzeptieren, wenn wir zum Beispiel: die Ware nicht vorrätig haben; Ihre Zahlung ist nicht autorisiert; oder es gibt auf unserer Webseite einen Fehler bezüglich des Preises oder anderer Details der Waren.

Webseiten Inhalt

Wir besitzen das Urheberrecht an allen Inhalten dieser Webseite, einschließlich Bilder. Alle Marken und anderes geistiges Eigentum sind Eigentum oder Lizenz von uns (sofern nicht anders angegeben) oder sind Eigentum von Dritten, die Waren über diese Webseite zum Verkauf anbieten. Sie dürfen keinen Teil der Webseite ohne schriftliche Genehmigung von uns kopieren, reproduzieren, verteilen, erneut veröffentlichen, herunterladen, anzeigen, veröffentlichen oder übertragen (außer wie unten angegeben). Sie dürfen alle Seiten nur für Ihren persönlichen und nichtkommerziellen Gebrauch ausdrucken oder herunterladen. Wenn Sie Zweifel haben, was Sie tun können, gehen Sie bitte auf unsere Kontaktseite, um die Erlaubnis zur Reproduktion der Webseite zu beantragen. Obwohl unsere Webseite so genau wie möglich ist, können wir keine Verantwortung für irgendwelche Ungenauigkeiten oder Fehler übernehmen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir können nicht garantieren, dass die Farben in unseren Bildern auf verschiedenen Computermonitoren korrekt dargestellt werden. Die gelieferten Produktabmessungen sollen einen ungefähren Hinweis auf die Größe einzelner Produkte geben.

Datenschutzbestimmungen

ANCHOR & CREW ist der alleinige Eigentümer der Informationen, die auf dieser Website gesammelt werden, und Ihre Einwilligung muss gegeben werden, damit wir Ihre Daten verwenden können, zum Beispiel über unser E-Mail-Newsletter-Abonnement-Kontrollkästchen. Wir garantieren, dass wir diese Informationen nicht an Dritte verkaufen, teilen oder vermieten, außer an vertrauenswürdige Dritte, um Ihnen einen erwarteten Kundendienst zu bieten.

Vertrauenswürdige Dritte sind beispielsweise unsere Kreditkartenverarbeiter (Barclays), unsere Kartenzahlungs-Gateways (Square / Paypal / Apple Pay / Amazon Pay / Google Pay), unsere Zustellungs-Kuriere (Royal Mail / DHL / FedEx) usw., die alles bearbeiten werden Ihre Daten nur so weit, wie es notwendig ist, um ihre spezifischen Dienstleistungen zu erbringen. Soweit wir personenbezogene Daten erheben oder verarbeiten, speichern wir diese nur so lange, wie es für den Zweck, zu dem sie erhoben wurden, erforderlich ist, zum Beispiel, die Abwicklung der Kartenzahlung Ihrer Bestellung oder die Beibehaltung Ihrer Bestellhistorie in Ihrem Online-Konto um eine bessere Kundenerfahrung zu ermöglichen und unsere vertragliche Verpflichtung zu erfüllen, Ihnen Produktgarantien anzubieten. Jeder vertrauenswürdige Dritte darf Ihre Daten auch nur für die genauen Zwecke verwenden, die wir in unseren Verträgen mit ihnen angeben, und Ihre Zustimmung zu diesem Datenaustausch wird zum Zeitpunkt der Übermittlung Ihrer persönlichen Daten erteilt.

Wir wissen, wie wichtig Datensicherheit ist, und wir ergreifen geeignete Maßnahmen, um dies für Sie zu gewährleisten. Alle Bestellungen werden über Barclays Merchant Services verarbeitet und werden sicher von den externen Plattformen unserer Kartenzahlungs-Gateways gehostet: Square, PayPal, Apple Pay, Amazon Pay or Google Pay. Wir verwenden die höchste Standardform der GeoTrust-Webverschlüsselung (https://) mit erweiterter SSL-Sicherheit. Alle Zugriffe auf Ihre persönlichen Daten sind passwortgeschützt (sowohl auf Ihrer persönlichen Online-Kontoebene als auch in unseren Backoffice-Betrieben), und sensible Daten wie Zahlungskarteninformationen werden durch Übertragungen gesichert und in Tokens umgewandelt. Wir überwachen unser System regelmäßig auf mögliche Schwachstellen und Angriffe und ändern regelmäßig die Passwörter unserer Backoffice-Vorgänge, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Falls das Gesetz dies erfordert, müssen wir Ihre Daten möglicherweise weiter sammeln und verarbeiten. Zum Beispiel, wir haben beispielsweise Zugang zu Versuchen mit betrügerischen Kreditkarten und Werten, die wir an die Strafverfolgungsbehörden weitergeben können, um kriminellen Aktivitäten entgegenzuwirken.

Diese Erklärung legt dar, wie wir die Informationen verwenden, die wir von Ihnen über die Website erfassen. Ihre Nutzung der Website bedeutet, dass Sie die Bedingungen unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren. Wir werden jederzeit die Bestimmungen und Verpflichtungen einhalten, die sich aus dem Datenschutzgesetz von 1984, dem Datenschutzgesetz von 1998 und der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) 2018 ergeben. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere E-Mail-Adresse: yourprivacy[at]anchorandcrew.com

Sammeln Sie Ihre Daten und Cookies

Wir sammeln Daten über Cookies, winzige Textdateien, die beim Besuch unserer Website in Ihrem Webbrowser gespeichert werden. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie ihrer Verwendung zu, obwohl Sie ihre Anwesenheit jederzeit über die Einstellungen Ihres Browsers verwalten können. Bitte beachten Sie, dass Cookies für die Verarbeitung von Bestellungen zur erfolgreichen Verarbeitung aktiviert werden müssen.

Cookies können Ihrem Computer in keiner Weise schaden und diese Website speichert keine persönlich identifizierbaren Informationen wie Kreditkartendaten in von uns erstellten Cookies. Wir verwenden jedoch verschlüsselte Informationen, die von ihnen gesammelt wurden, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Cookies werden auf dieser Website aus Gründen der Funktionalität verwendet, damit Sie alle unsere Funktionen nutzen und verwenden können, zum Beispiel: "warenkorb hinzufügen"; für Analysen (zum Beispiel, Google), die uns helfen, unsere Website zu messen und zu verbessern, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern; für Kundenpräferenzen, um sich an bestimmte Einstellungen zu erinnern, die Sie gewählt haben, um Ihre Erfahrung reibungslos und reibungslos zu gestalten; und für Werbung, um für Sie relevante Anzeigen zu liefern. Für solche Marketingzwecke ermöglichen Cookies das Re-Marketing von Kanälen (zum Beispiel, Facebook / Instagram), um Ihnen Produkte zu zeigen, die Sie interessieren könnten, während Sie im Internet surfen. Sie können auch Banner auf anderen ausgewählten Websites sehen und ihre Präsenz und die Empfehlungen zur Produktempfehlung basieren beide auf Cookies.

Daten über Sie können gesammelt werden, wenn Sie diese Website besuchen, einen Online-Kauf tätigen, als Gast auschecken (nur transaktionsbasierte Daten werden gesammelt), erstellen Sie ein Online-Konto bei uns, melden Sie sich bei unseren Newslettern an (gemäß der DSGVO 2018), nehmen Sie an Preisverlosungen oder Wettbewerben teil, überprüfen Sie unsere Produkte und Dienstleistungen und so weiter. Um unseren hohen Kundenservice aufrecht zu erhalten, werden Daten wie Online-Live-Chat-Verlauf oder initiierte E-Mail-Konversationen beibehalten. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir niemals nach sensiblen Informationen wie Geburtsdatum oder Kreditkarte fragen werden Information.

Ihre Rechte über Ihre Daten

Ihre Rechte an Ihren Daten sind uns wichtig und Sie haben das Recht, Folgendes anzufordern:

1. Zugang zu den persönlichen Daten, die wir über Sie haben, in den meisten Fällen gratis.

2. Die Korrektur Ihrer persönlichen Daten, wenn sie falsch, veraltet oder unvollständig sind.

3. Die Möglichkeit, dass wir Ihre personenbezogenen Daten nicht mehr für Direktmarketing verwenden (entweder über bestimmte Kanäle wie E-Mail oder alle Kanäle).

4. Ein Verständnis dafür, wie Ihre persönlichen Informationen verwendet werden.

5. Wir arbeiten bei eventuellen Beschwerden mit die Sie an Ihre Datenschutzbehörde richten (im Grossbritannien, der Datenschutzbeauftragte).

Um uns in allen Fragen bezüglich Ihrer Online-Daten zu kontaktieren, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse: yourprivacy[at]anchorandcrew.com (Wenn wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten, erklären wir Ihnen die Gründe für unsere Ablehnung. Bitte erlauben Sie 2 -3 Arbeitstage für unser Team, um Ihre Anfrage zu bearbeiten). Um zu verlangen, dass Ihre Kundenbestellinformationen aus welchen Gründen auch immer geändert werden, aktualisieren Sie bitte Ihr Online-Konto oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Um keine Marketing-Mitteilungen von uns mehr per E-Mail zu erhalten, können Sie sich einfach abmelden, indem Sie auf den Link klicken, den Sie in der Fußzeile jeder E-Mail finden.

We only process your collected data for legitimate and legal interests, for example, emailing you the news of competitions, new product launches and special offers, or successfully processing your order via our payment gateways. You have the right to change your mind at any time and withdraw your previously-given consent and we must always comply with any request. In the event of you wishing to amend any details or withdraw consent, we will always ask you to verify your identity prior to proceeding with any request that you make in order to protect the confidentiality of your information.

EXPLORIN'BOX: Ein Nebenprojekt von ANCHOR & CREW, das beinhaltet die gemeinsame Nutzung explorativer Reisefotografien / -ideen in den Posteingang des Empfängers von Zeit zu Zeit, und ist Hier können Sie sich online abonnieren. Eine Initiative, die auf der Idee basiert, dass jeder zu viele schlechte E-Mails erhält und wir stattdessen ein Lächeln zaubern möchten, die Details der Abonnenten werden komplett isoliert und nur für den Zweck der Lieferung von EXPLORIN'BOX-E-Mails verwendet. Ein exklusives Nebenprojekt, die gleichen Rechte sind wirksam.

Diese Datenschutzrechte können in Übereinstimmung mit zukünftigen Gesetzen und Vorschriften aktualisiert werden. Wenn wir wesentliche Änderungen vornehmen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um Sie zu informieren, damit Sie unsere Änderungen überprüfen und eine fundierte Entscheidung über Ihre Daten treffen können.

Using Klarna To Pay Later In 3 Instalments

In co-operation with Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Sweden, in addition to the above mentioned payment methods, we also offer you the ability to purchase today and pay later in 3 interest-free instalments. Using this service as your payment gateway, payment is made to Klarna and there are no fees, no interest paid or credit check actioned.

Choosing this payment method requires payment due at the end of each month after submission of a separate monthly invoice by Klarna. Please note, during the order process and handling of your ANCHOR & CREW purchase, we forward on your data to Klarna for an address and credit check. This payment method is only available to you in case of a positive assessment as a result of this check. In offering this payment method, we also pass on to Klarna certain amounts of your personal information, such as contact and order details, to enable Klarna to assess whether you qualify for their payment options and to tailor the payment options available.

Externe Probleme und Links von Drittanbietern

Sie dürfen die Webseite nicht in irgendeiner Weise nutzen, die ihr Schaden zufügt oder ihre Bereitstellung unterbricht. Sie dürfen die Webseite nicht zur Übertragung oder Veröffentlichung von Computerviren verwenden. Wir können nicht garantieren, dass die Webseite frei von Computerviren ist, und Sie sollten diesbezüglich Ihre eigenen Vorsichtsmaßnahmen treffen. Wir werden versuchen, sicherzustellen, dass die Webseite immer verfügbar ist. Dies ist jedoch nicht immer möglich, und wir haften nicht, wenn die Webseite nicht verfügbar ist. Wenn Sie unsere Webseite für den Umgang mit Dritten nutzen, liegt es an Ihnen, die allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Dritten zu lesen und einzuhalten. Die Webseite kann Links zu anderen Webseiten enthalten. Diese externen Webseiten unterliegen nicht unserer Kontrolle. Wir können nicht für solche Webseiten verantwortlich gemacht werden und können keine Garantien dafür geben. Wir stellen diese Links bereit, weil wir denken, dass sie Sie interessieren könnten, aber wir überwachen oder unterstützen diese anderen Webseiten nicht.

Sonderangebote

Kostenlose Geschenkangebote sind nur solange der Vorrat reicht. Wenn Sie einen Artikel während unserer 28-tägigen Widerrufsfrist, innerhalb derer Sie ein kostenloses Geschenk erhalten haben, zurücksenden, müssen Sie sowohl den Artikel, für den Sie bezahlt haben, als auch das kostenlose Geschenk zurückgeben. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben unberührt. Unerwünschte Geschenke sind nicht zum Umtausch oder zur Rückerstattung berechtigt. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben unberührt. Wenn in einem Angebot angegeben wird, dass ein Artikel im Preis reduziert wird, zB: halber Preis, wird der Rabatt vor dem Versand oder Verpackungskosten an der Kasse berechnet.

Verbindlichkeiten

Wir übernehmen keine Verantwortung für irgendwelche Verluste oder Schäden, die durch unseren Webshop-Service oder die gelieferten Waren erlitten werden, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, auch wenn wir den Verlust vorausgesehen haben könnten oder uns die Möglichkeit zur Kenntnis gebracht haben. Wir haften für: Verluste, Schäden, Tod oder Personenschäden, die aus unserer Fahrlässigkeit, betrügerischen Falschdarstellungen und der Qualität unserer gekauften Waren resultieren.

Änderungen an diesen Geschäftsbedingungen

Wir behalten uns das Recht vor diese Nutzungsbedingungen von Zeit zu Zeit zu ändern. Wenn dies geschieht, werden wir Sie benachrichtigen indem Sie die neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Online-Kauf von Waren auf der Webseite veröffentlichen. Wenn Sie nicht möchten, dass die geänderten Geschäftsbedingungen für den Online-Kauf von Waren gelten, beenden Sie bitte die Nutzung der Webseite und geben Sie keine weiteren Bestellungen auf.

Englischer Rechts- und Handelsname

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Online-Kauf von Waren unterliegen dem Recht von England und Sie und wir zustimmen uns, die englischen Gerichte zu nutzen, wenn es Streitfälle zwischen uns gibt. Sollte sich herausstellen dass ein Teil dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Online-Kauf von Waren ungültig ist, bleiben die übrigen Bestimmungen gültig und durchsetzbar.

ANCHOR & CREW ist registriert in England unter der Firmennummer: 10063996 mit USt-IdNr. Registriert. 237 3479 87. Adresse: ANCHOR & CREW, Banks Mill, 71 Bridge Street, Derby. DE1 3LB (Großbritannien)

Terms & Conditions / Your Privacy

Anchor And Crew Terms And Conditions

We're Always Transparent, But Here's Some More Important Info

In these Terms & Conditions "We" and "us" means ANCHOR & CREW, which is a trading name of Anchor And Crew Ltd. "You" means the person placing an order. "The contract is agreed" by completing and submitting an electronic order form, where you are making an offer to purchase goods which, if accepted by us, will result in a binding contract. An acceptance email from us confirms that the contract is formed. "Working days" means all days other than Saturdays, Sundays and English statutory and public holidays. By using the website to buy goods online, you confirm that you are at least 18 years old, or, if you are under 18, that you are accessing the website with the consent of your parent or guardian. By continuing to use this website, you are indicating that you accept these Terms & Conditions of use. 

Ordering From The Official ANCHOR & CREW Website

By completing and submitting an order via the internet, you are making an offer to purchase goods which, if accepted by us, will result in a binding contract. Please note orders will be dispatched only once we have authorisation from your payment card issuer. We will not be liable if there is a delay, and we will not accept your order if payment is not authorised. Certain steps are followed for a contract to be formed, as described below, after you have placed your order.

1. We will send you an email to acknowledge your order. It will confirm which goods you have ordered. This email is not an order acceptance from us. If you choose to checkout via one of our alternative payment options of PayPal, Apple Pay or Amazon Pay, you may also receive a second confirmation email (please check your junk email folder).

2. When we dispatch your item(s) from our stores, we will send you a confirmation email. This means we formally accept the order, and are obliged to fulfil the order.

We do not have to accept your purchase(s), if for example: we do not have the goods in stock; your payment is not authorised; or there is an error on our website regarding the price or other details of the goods.

Website Content

We own the copyright to all the contents of this website, including images. All trademarks and other intellectual property are owned or licensed by us (unless otherwise specified) or are the property of third parties offering goods for sale through this website. You may not copy, reproduce, distribute, republish, download, display, post or transmit any part of the website without written consent from us (except as stated below). You may print or download any page(s) for your own personal and non-commercial use only. If you have any doubts about what you can do, please go to our contact us page to apply for permission to reproduce the website. While our website is as accurate as possible, we cannot accept responsibility for any inaccuracies or errors beyond our reasonable control. We cannot guarantee that colours in our images will be rendered correctly on different computer monitors. The product dimensions supplied are intended to give an approximate indication of the size of individual products.

Privacy Policy

ANCHOR & CREW is the sole owner of the information collected on this site and your consent must be given for us to use your data, for example via our email newsletter subscription tick box. We guarantee we will not sell, share, or rent this information to others, other than to trusted third parties for the purpose of providing you with an expected customer service.

Trusted third parties include, for example, our credit card processors (Barclays), our payment gateways (Amazon / Apple Pay / Amazon Pay / Adyen), our delivery couriers (Royal Mail / DHL / FedEx) and so on, who will all process your data only so far as is necessary to perform their specific services. Whenever we collect or process any of your personal data, we will only keep it for as long as is necessary for the purpose for which it was collected, for example, processing your order's respective card payment, or retaining your order history in your online account to allow for a better customer experience and satisfy our contractural obligation towards offering you product warranties. Each trusted third party may also only use your data for the exact purposes we specify in our contracts with them, and your consent is given for this data exchange at the time you supply your personal data.

We know how much data security matters and we take appropriate steps to protect this for you. All orders are processed via Barclays Merchant Services and are hosted securely by the external platforms of either our card payment gateway (Adyen), PayPal, Amazon Pay or Apple Pay. We use the highest standard form of GeoTrust web encryption (https://) with advanced SSL security. All access to your personal data is password-protected (at both your personal online account level and in our back-office operations), and sensitive data such as payment card information is secured and tokenised via any transmissions. We regularly monitor our system for possible vulnerabilities and attacks, and regularly change our back-office operations' passwords to maintain security.

For legal compliance if the law requires us to, we may need to collect and process your data further, for example, we have access to fraudalent credit card attempts and scores that we can pass on to law enforcement to counter criminal activity.

This statement sets out how we use the information we collect from you via the website - your use of the website signifies your acceptance of the terms under our Terms & Conditions. We shall at all times comply with the provisions and obligations imposed by the Data Protection Act 1984, the Data Protection Act 1998 and the European General Data Protection Regulation (GDPR) 2018. For further information, please contact our dedicated email address: yourprivacy[at]anchorandcrew.com

Collecting Your Data & Cookies

We collect data via cookies, tiny text files that are stored on your web-browser when you visit our website. By continuing to browse this website you consent to their usage, though you are free to manage their presence via your browser's setting at any time. Please note that for any order processing to successfully process, cookies will need to be enabled.

Cookies can't harm your computer in any way and this website doesn't store personally identifiable information such as credit card details in any cookies that we create, however we do use encrypted information gathered from them to help improve your user experience. Cookies are used on this website for functionality reasons to allow you to navigate and use all our features, for example 'add to checkout'; for analytics (for example, Google) to help us measure and improve our website towards improving your shopping experience; for customer preferences, to remember certain settings you chose to make your experience seamless and friction-less; and for advertising, to deliver ads relevant to you. For such marketing purposes, cookies enable re-marketing channels (for example, Facebook / Instagram) to show you products that might interest you while you’re browsing the internet. You may also see banners on other selected websites and their presence and product-recommendation intelligence are both based on cookies.

Data about you can be collected when you browse this website, make an online purchase, check out as a guest (only transaction-based data is collected), create an online account with us, sign up to our newsletters (subject to GDPR 2018 compliance), enter prize draws or competitions, review our products and services, and so on. To maintain our very high level of customer service, data such as online live chat history or initiated account email conversations are retained, though please note, we will never ask you for sensitive information via these methods, for example, date of birth or credit card information.

Your Rights Over Your Data

Your rights to your data are important to us, and you have the right to request:

1. Access to the personal data that we hold about you, free of charge in most cases.

2. The correction of your personal data when incorrect, out of date or incomplete.

3. The ability of us ceasing to use your personal data for direct marketing (either through specific channels such as email, or all channels).

4. An understanding of how your personal information is being used.

5. Us to co-operate in any complaints you make to your data protection regulator (in the UK, the Information Commissioner’s Officer).

To contact us on any matter regarding your online data, please email us at our dedicated email address: yourprivacy[at]anchorandcrew.com (if we choose not to action your request we will explain to you the reasons for our refusal. Please allow 2-3 working days for our team to process your request). To ask for any of your customer order information to be amended, for whatever reason, please update your online account or contact our customer services. To stop receiving marketing communications from us via email you can easily unsubscribe by clicking the link found in each email's footer that we send.

We only process your collected data for legitimate and legal interests, for example, emailing you the news of competitions, new product launches and special offers, or successfully processing your order via our payment gateways. You have the right to change your mind at any time and withdraw your previously-given consent and we must always comply with any request. In the event of you wishing to amend any details or withdraw consent, we will always ask you to verify your identity prior to proceeding with any request that you make in order to protect the confidentiality of your information.

EXPLORIN'BOX: A side project of ANCHOR & CREW which involves the sharing of explorative travel photography / ideas into the recipient's inbox from time to time, forever free, and is available to subscribe online here. An initiative conceived out of the idea that everyone receives too many bad-emails and that we'd like to deliver a smile instead, subscribers' details are kept entirely isolated and used only for the sole purpose of delivering EXPLORIN'BOX emails. An exclusive side-project, the same rights are effective.

These privacy rights may be updated in compliance with any future laws and regulations. If we make any significant changes, we will contact you to let you know to ensure that you can review our changes and make an informed decision about your data.

External Issues & Third Party Links

You shall not use the website in any way that will damage it or interrupt its provision. You shall not use the website to transmit or post any computer viruses. We cannot guarantee that the website is free from computer viruses, and you should take your own precautions in this respect. We will try to make sure that the website is always available. However, this is not always possible, and we are not liable if the website is unavailable. If you use our website to deal with a third party, it is up to you to read and abide by the Terms & Conditions of such third parties. The website may contain links to other websites; these external websites are not under our control. We cannot be held responsible for such websites and cannot make any guarantees about them. We provide these links because we think they might interest you, but we do not monitor or endorse these other websites.

Special Offers

Free gift offers are only valid while stocks last. If you return an item during our 28 day cooling off period within which you received with a free gift, you must return both the item you paid for and the free gift. Your legal rights remain unaffected. Unwanted free gifts are not eligible for exchange or refund. Your legal rights remain unaffected. Where an offer mentions that an item is reduced in price, eg: half-price, the discount will be calculated at Checkout before any postage or packaging charges are applied.

Liabilities

We take no responsibility for any loss or damage suffered as a result of our webstore service, or goods supplied using it, except as required by law, even if we could have foreseen the loss, or the possibility of it was brought to our attention. We are liable for: loss, damage, death or personal injury resulting from our negligence, any fraudulent misrepresentations, and the quality of our purchased goods.

Changes To These Terms & Conditions

We reserve the right to change these Terms & Conditions of use from time to time. If this happens, we will notify you by posting the new Terms & Conditions for buying goods online on the website. If you do not wish to be governed by the revised Terms & Conditions for buying goods online, please stop using the website and do not place any further orders.

English Law & Trading Name

These Terms & Conditions for buying goods online are governed by the law of England and you and we agree to use the English courts if there is any dispute between us. If any part of these Terms & Conditions for buying goods online is found to be invalid by law, the rest of them remain valid and enforceable.

ANCHOR & CREW is registered in England under Company number: 10063996 with VAT Registration no. 237 3479 87. Address: ANCHOR & CREW, Banks Mill, 71 Bridge Street, Derby. DE1 3LB (Great Britain)